Kurze Übersicht zu den kommenden Terminen für 2020:
Terminübersicht als PDF zum Download


Die nächsten Vereinsveranstaltungen

2. Termin für den Umzug der Bienenweise - 9:00 Uhr!
SAMSTAG, DEN 19. SEPTEMBER


Wie bereits auf der Jahreshauptversammlung berichtet werden wir unsere Vereinswiese neben den Bildungsacker der Grundschule und der Treckerfreunde verlegen. Zum einen erhoffen wir uns Synergieeffekte bei der Nutzung und zum anderen werden wir hier eine bessere Infrastruktur (Strom/Wasser) vorfinden... wir treffen uns das 2. Mal am 19. September um 9.00 Uhr auf unserer Wiese und wollen den Umzug möglichst an diesem Tag erledigen... zur Stärkung werden wir einen Mittagsimbiss und Getränke besorgen ... ich hoffe wir sehen uns endlich mal wieder... bis dahin Euer Vorstand 




Wir informieren Euch hier und über die Whats-App Gruppe über Änderungen.

Bis dahin, bleibt gesund und munter,
Euer Vorstand

 


NEU: Als Datei für Euren digitalen Kalender:
.ZIP-Datei zum Dowload (darin enthalten ist die .ics-Datei für den Kalender)